Hinterzimmerpraktiken und ein Verriss l

An dieser Stelle war mal eine Folge der Balkenplantage. 
Leider wurde die Kritik an manchen Erfahrungen, von einflussreichen Teilen der evangelikalen Welt, als Angriff und Rufschädigung empfunden. Anstatt sich Gedanken zu machen, wurde darauf hingewirkt, dass diese Folge wieder entfernt wird. Zum Schutz meiner Gästin habe ich die Folge nun entfernt. Persönlich halte ich genau diese Hinterzimmerpraktiken für das eigentliche Problem, das ist in jedem Fall die Vorstufe zu Machtmissbrauch und der Nährboden für geistlichen Missbrauch ist, der in diesem Podcast thematisiert werden soll.  

In den nächsten Tagen werde ich an dieser Stelle einen Stellungname dazu veröffentlichen. 

Über Jojo

Host der Balkenplantage
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.