Wer schwul ist, werfe den ersten Stein

Patrick Otto ist ein kluger Kopf, wuchs in einem frommen Umfeld auf und stellt dann fest, das etwas nicht passt. Dann beginnt das große Schweigen. 
Wer predigt und prägt, der kann ja nicht Homosexuell empfinden.
Reflektierte Einblicke in ein Tabuthema. 

Über Jojo

Host der Balkenplantage
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Wer schwul ist, werfe den ersten Stein

  1. Heike sagt:

    Tolle Gedanken über Prägung und Anderssein
    Wer ist schon normal und was IST Normal. Mir fehlt bei sehr vielen Christen die Toleranz und die Liebe zu den Menschen. Bin schon etwas älter und hasse bis heute den erhobenen Zeigefinger, den ich in meiner Kindheit im „Vereinshaus“ erfahren habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.